PAPERLOVE LIEBLINGSPAPIERGESCHÄFTE

Für mich macht das Papier ein Geschenk nochmals zu etwas Besonderem. Deshalb habe ich eine riesige Sammlung an Papieren zu Hause. Da ich immer wieder gefragt werde wo ich diese Papiere kaufe gibt es heute meine fave five der Lieblingspapiergeschäfte.

eins 
Pleasedtomeet ist ein internationales Label das verschiedenste Papierprodukte und Wohnaccesoires anbietet. Jedes einzelne Produkt ist mit sehr liebevoll gestalteten Illustrationen geschmückt. Ich liebe die Postkarten und Papiere. Wer nicht online bestellen möchte findet auch eine Auswahl der Produkte im DF Shop in Dornbirn.
zwei 
Ein kleiner Geheimtipp für Papierliebhaber ist der kleine papierLaden Vogelart in Deutschland Ravensburg. Für ortsunkundige liegt er etwas versteckt doch mit der Beschreibung auf deren Homepage wird der Laden gleich gefunden. Plant euch genügend Zeit ein denn auch wenn der Laden klein wirkt kann man stundenlang darin verweilen.
drei
In Dornbirn gibt es in der Fußgängerzone (Marktstrasse 12) das Binder Buch und Papier Geschäft. Hier gibt es wirklich eine schöne Auswahl an verschiedensten Papieren.
vier 
Bei jedem Wienbesuch steht die Sellerie auf meiner ToDoListe. Ein kleines Geschäft mit liebevoll ausgesuchter Ware. Da Wien für mich nicht gerade um die Ecke liegt freue ich mich, dass es bei Sellerie einen Onlineshop gibt.
fünf 
Als fünfter Punkt möchte ich euch kein Geschäft angeben sondern gebe euch den Tipp bei den nächsten Einkäufen und Onlinebestellung auf die Verpackung zu achten. Die meisten Onlinebestellungen sind nämlich fast immer bis oben hin gefüllt mit tollen Pack- oder Seidenpapieren. Klar sind diese Papiere immer zerknittert doch gerade dies macht es zu etwas Besonderem. Und auch beim Einkauf in Geschäften gibt es imer wieder wunderschöne Papiertragetaschen die toll umfunktioniert werden können. Kombiniert mit schönen Klebebändern und Garnen eignen sich diese Papiere ideal zum Verpacken. Bei mir wird deshalb alles vorsichtig ausgepackt und statt weggeworfen fleißig gesammelt. Beispiele werde ich euch schon bald präsentieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*