SONNTAGSFRÜHSTÜCK AUS DEM OFEN

Warmes Ofenfrühstück

Endlich ein warmes Rezept, das auch für alle Kurzentschlossenen ist. Also genau richtig für mich – ohne Vorbereitung am Vorabend. Und so gehts.

Warmes Ofenfrühstück
1 Tasse Haferflocken
1 Tasse Milch
1/2 Apfel
1/2 Banane
Zimt
Nüsse

Milch mit etwas Zimt vermischen und zusammen mit den Haferflocken in eine kleine Auflaufform geben und etwas einweichen lassen. (Ich verwende diese Glasform von Ikea). In der Zwischenzeit den Apfel hobeln und die Banane in Scheiben schneiden. Den gehobelten Apfel nun mit den Haferflocken und der Milch vermischen und die Bananen oben drauf legen. Nun noch das Ganze mit Nüssen bestreuen. Da ich immer Granola für die ganze Woche vormache, streue ich einfach etwas Granola drüber.

Jetzt noch für ca. 10 – 15 Minuten bei 180 Grad in den Ofen. Lasst es euch schmecken!

Ofenfrühstück

Ofenfrühstück